TEDDY VERSTEHT
DEINE KLEINEN!

MEINUNGEN ZUM TEDDY CLUB

NICHTS IST AUSSAGEKRÄFTIGER ALS ERFAHRUNGSBERICHTE UND NEUTRALE MEINUNGEN DRITTER

MAX WALTER

Gemeindepräsident Regensdorf

«Unglaublich tolle Sache diese Idee mit dem "Teddy English Kids Club"! Bravo für diese Idee und die Initiative. Das Weihnachtsfest war sehr funny und es hat Spass gemacht daran Teil zu nehmen. Weiter so!»

MAHNAZ

aus Hüttikon

«Meine Kinder kommen extrem gerne in den Kids Club. Sie fragen oft: "Mami, wie viel müssen wir bis Englisch schlafen?»

PHILIPP

aus Watt

«Die Kinder sind von den Lehrerinnen total begeistert und lieben sie. Englisch einfach im alltäglichen lernen, geht scheinbar mühelos und die Erfolge sind im Urlaub und bei jedem englischen Satz im Alltag sofort erkennbar. Das Konzept geht voll auf und wir sind begeistert.»

CHRISTINE

aus Regensdorf

«Endlich lernen die Kinder mit Spass Englisch.»

SARAH

besucht den Teddy Club in Hüttikon

«Ich würde am liebsten jeden Tag kommen... wegen den Teddy Bären.»

CAROLA

aus Adlikon

«Ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Zeit, die mein Sohn im Englisch Club hatte, bedanken! Er hat sehr grosse Fortschritte mit der englischen Sprache gemacht und auch sonst hatte er immer ganz viel Spass bei euch. Vielen Dank für alles. Macht weiter so!»

JUDITH

aus Regensdorf

«Liebe Sophia, ich bewundere Dein Engagement und wie liebevoll und fantasievoll Du den Kids Club aufgebaut hast.»

YANNIK

aus Regensdorf

Über den Probenachmittag: «Das war der schönste Nachmittag in meinem Leben.»

CORNELIA

aus Boppelsen

«Sophia, wir sind beindruckt von Deinem Engagement und der liebevollen Kinderbetreuung!»

NADINE

aus Hüttikon

«Sophia, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt in Deinen Händen, vielen Dank für Deine Mühe.»