Teddy Club

Der Teddy Club in Regensdorf, Hüttikon, Brugg und Remetschwil

Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle über die Zukunft unserer Teddy Clubs.

Weitere Teddy Clubs

Wir sind überwältigt, dass unsere Teddy Clubs so gut bei Kindern und Eltern ankommen und mehr noch, immer wieder erhalten wir Anfragen von Eltern ausserhalb unserer Gebiete, ob wir nicht bald auch in ihrer Region einen Teddy Club eröffnen. Diesen Bedürfnissen würden wir natürlich gerne sofort gerecht werden, daher prüfen wir immer wieder neue Gebiete und Standorte.

Ein neuer Teddy Club wird aber immer erst dann eröffnet, wenn wir die Betreuungsqualität zu 100 % gewährleisten können. Geeignete Räumlichkeiten und Personal, welches unseren hohen Anforderungen entspricht, ist dabei meist die grösste Hürde, die wir überwinden müssen.

Wir schauen uns aber stets um und sind zuversichtlich, bald weitere Regionen mit unserem Angebot abdecken zu können und freuen uns sehr über jede neue Eröffnung und damit neue, tolle Kontakte.

Share by: